ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hi Semmelpeter,

    ach du hast dich selber gesternchend - du Schlingel! :D Sowas macht man doch nicht, das machen die Mods, wenn sie denn mal wieder im Forum aktiv sind :rolleyes:

    MfG Mac
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn das alle so machen würden, wie Semmelpeter, dann hätten die Mods bald nur noch Kurzarbeit... :D
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Derzeit ist hier auch Kurzarbeit und Urlaub angesagt, ein paar kränkeln auch etwas rum. Alle warten gespannt auf das neue Release samt dem angepassten Bezwinge die Unbezwingbaren Event.

    Den PVP-Anpassungen fiebere ich aber am meisten entgegen. Schließlich entscheiden diese auch wie es insgesamt mit DSO weitergeht. Wieder bergauf oder endgültig in den Keller :eek:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    [​IMG]
    Die Briten bereiten sich nun auf die bevorstehende Apokalypse sowie die Ankunft von Spezies 456 vor!

    .... und was mache ich? Warte gespannt auf das bevorstehende PVP-Rework, welches ich extrem kritisch Beurteilen werde. Sollte dies nicht, meine persönlichen Erwartungen erfüllen, werde ich endgültig meine Schlüsse daraus ziehen!

    MfG Mac
     
    last_man_standing und Meistermagus gefällt dies.
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Meine Signatur war schon wieder weg :mad::mad::mad: - habe deswegen directupload.net den Rücken gekehrt & bin zu bildhost.com gewechselt. Dort kann man auch auswählen, dass das automatische löschen der Bilder deaktiviert wird. Sowas habe ich beim vorherigen Anbieter nicht gefunden. Mal sehen ob diese jetzt länger hier zu sehen ist :rolleyes:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Erstmal möchte ich allen Shadowninjas noch ein paar erholsame Osterfeiertage wünschen :)

    ... und nun zum unangenehmen Teil! o_O

    Da du Ninja dir nun eine Auszeit genommen hast und ich in der Zwischenzeit im PVP nicht untätig war - führe ich nun die Gildenliste an :p. Dies war mein ( voraussichtlich ) letzter Streich, den ich unbedingt noch erledigen musste.​

    [​IMG]

    Aber vielleicht überholst du mich ja wieder, denn ich gehe nun in den nächsten Tagen in Altersteilzeit. DSO macht mir einfach keinen Spaß mehr. Die Gründe sind vielseitig - das total verkorkste PVP - auf die PVP-Überarbeitung warte ich nicht wirklich mehr, da diese laut ersten Meldungen auch nur halbherzig umgesetzt wird - das ewige Dauergefarme was seinen Höhepunkt derzeit im Frühlingsevent hat und bei mir eher Frust verursacht ( aber es soll ja auch so Verrückte geben die selbst dies mitmachen ) der Zusammenhalt in der Gilde hat leider auch etwas gelitten um nur einige Punkte zu nennen.

    [​IMG]

    Vielleicht werde ich ja doch mal aus dem Altersheim gelassen um nochmal reinzuschauen ....

    MfG Mac​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
    last_man_standing gefällt dies.
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Mir ist es gelungen meinen Altenpfleger auszutricksen und ich konnte täglich ein paar Runden PVP bestreiten. :p
    .... und das ist dabei raus gekommen!​

    [​IMG]

    Als kleiner Nebeneffekt stehe ich nun bei rund 8,2 Mio Punkten in der Ruhmeshalle. Allerdings werde ich jetzt PVP wieder runterfahren, denn in der derzeitigen Version ist es einfach nur eine Qual dies zu spielen. Die derzeit laufende PVP-Saison tue ich mir nicht an - auch wenn die Helischen Spiele dort etwas Fortschritt gebracht haben.

    Außerdem glaube ich die Putzfrau hat verdacht geschöpft und ich will mein Glück nicht überstrapazieren. Nicht das die dem Pfleger noch was flüstert. ;) Mir wurde schon ein Zimmer ohne Fenster und mit gepolsterten Wänden angedroht!!!

    MfG Mac
     
    last_man_standing und Semmelpeter gefällt dies.
  8. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo liebe Gildenmitglieder,

    da ich mit den aktuellen Entwicklungen im Spiel, der erneuten Entwertung der Ausrüstung nicht einverstanden bin, meinen aktuellen Serververbindungsproblemen und weil das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen Char zu löschen. Dies habe ich getan, auch um der Versuchung zu widerstehen doch wieder mit DSO anzufangen!

    Für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich bei allen Gildenmitgliedern und befreundeten Spielern recht herzlich bedanken. Außerdem wünsche ich allen Gildenmitgliedern auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

    Hochachtungsvoll und mit einem tränendem Auge :(

    Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es ist traurig zu lesen, aber ich kann dich gut verstehen, nur fehlt mir leider der mut, den gleichen weg zu gehen.
    hoffe, du findest eine bessere freizeitbeschäftigung und wenn es nur mit freunden im biergarten ist. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    last_man_standing und Egon gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    *wein* :(
     
    last_man_standing und Egon gefällt dies.
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hi Mac,

    kann dich absolut verstehen. Die Entwickler schaffen es noch die letzten Bollwerke der alten Spielerschaft abzureißen
    mit ihren "tollen" Ideen und dem "Vorbei-verschlimm-bessern" an dem, was die Spielerschaft will.

    Ich glaube, dass es mittelfristig keinen Spieleanbieter gibt, der es sich ungestraft leisten kann das zu ignorieren,
    was die Spielerschaft will. (Schaut man sich die Aktienentwicklung von BP der letzten 5 Jahre und die Tatsache, dass
    sie billigst verramscht werden konnten an, dann ist das bereits eine der Quittungen für deren unfassbare Ignoranz.)

    Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und ziehe meinen Hut vor allen, die weiterhin in DSO ausharren... :eek:

    @ChantillyRose : Finde deine Signatur sehr treffend. Diese sagt genau das aus, was ich manchen Schlaubergern
    in all den Jahren versucht habe klar zu machen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    ChantillyRose und Egon gefällt dies.
  12. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo Ninja,

    ein wirklich allerletzter Gruß von mir :D.

    Das Support-Ticket zum Löschen des gesamten Accounts ist erstellt, jedoch hat man von gestern Abend bis jetzt noch nicht geantwortet!
    Also wird das wohl noch etwas dauern oder ich muss wirklich erst mit dem Anwalt drohen! Ich Frage mich wirklich was bei dieser Firma los ist? Früher ging das teilweise Ratz-Fatz und jetzt nur noch nach Lust und Laune. Die müssen wirklich ernsthafte Probleme haben - nur wird dies uns Spielern nicht mitgeteilt und alles nur verschwiegen. Auch denke ich das finanzielle Probleme dieser Firma mit meinen extremen Latenzen zu tun haben, den solche gravierenden Latenzspitzen hatte ich früher nie!!!

    Naja sei es drum - ich bin jedenfalls froh bald nichts mehr mit dieser Firma zu tun zu haben und die Mods sind sicherlich froh nichts mehr mit mir zu tun zu haben! o_O

    Bye Bye und vielleicht doch noch viele Jahre ein erfolgreiches DSO aber ohne mich :(

    Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.