Überarbeitung der Gruppentalente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 2 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle.
    Liebes Admins Forum. Wir müssen sie ernsthaft komplett überarbeiten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In meiner Gruppe diskutieren wir das Spiel als Ganzes.
    Es gab eine Umfrage - und er zeigte, dass viele alleine laufen und diese Fähigkeiten überhaupt nicht nutzen.
    Sie können hier viele interessante Dinge hinzufügen.
    - Chance, einzigartige Gegenstände zu erhalten.
    - Chance, Münzen zu bekommen.
    "Eine Chance, Runen und so zu bekommen."


    LG Ak.
     
    Diamondgirl, Meistermagus und Wernher65 gefällt dies.
  2. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey Aka,

    spiele nur nen Waldi daher kann ich auch nur was zu den Waldigruppeneffekte sagen und hätte daher eine Frage an dich. :)

    Wieso hast du beim 3. Gruppenauraeffekt (3 Sek eine XX% erhöhung der Krit. Tref.) ein Hackerl gemacht?
    Meiner Meinung ist das ebenfalls ein nutzloser Skill. Hab sogar bei mir die Giftressis geskillt weil sie meiner Meinung mehr bringen ^^





    Kann man die Umfrage auch so gestalten das man mehrere Antworten ankreuzen kann?


    Lg Obi
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dein Beitrag (sowie die Frage von [=Sandmann=] ) wurde aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst, da es wenig mit dem Thema zu tun hatte und darüber hinaus in der "Kreativen Ecke" besser aufgehoben ist. Gerne können auch noch weitere Vorschläge hierzu gemacht werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Sprechen Sie über diese Fähigkeit?
    Für 2 Sekunden können Sie 7 Pfeile loslassen. Oder großen Schaden anrichten. In jedem Fall stimme ich Ihnen zu. Aura muss ständig arbeiten.
    Aura - Charakterunterstützung. Und diese Aura funktioniert nur 3 Sekunden)):D

    Hallo Freund. Ich verstehe nicht, warum meine Bewertung verschoben wurde. Ich werde nicht streiten, Sie Admin wissen es besser. Um jedoch alle Klassen nutzen zu können, muss hier eine Menge überprüft und etwas hinzugefügt werden (Zeit) und (Ladezeit). Inachi werden diese Fähigkeiten nutzlos.
    Achten Sie auf die Fähigkeiten von Wizards of the Circle, die schwach aussehen und deren Fähigkeiten nicht kosteneffektiv sind.

    Wenn möglich, fügen Sie hier eine „Umfrage“ hinzu: Wer läuft alleine und wer ist in einer Gruppe, und das Ergebnis ist offensichtlich.
    [​IMG]


    Lassen Sie uns die Gruppe Fähigkeiten ändern. (verbessern) und relevant machen. Die kleinen Spieler blieben also nicht hinter einem großen Schiff zurück.

    LG Ak.
     
  5. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey Ak,

    ich rede von der Fähigkeit die du Hier eingekreist hat. Meiner Meinung hat die weniger sind wie die Ressis die man Skillen kann.



    Lg Obi
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich laufe nur mit guten Kumpels, aber sonst auch nur Solo. Ich meine, einige Sachen sind zwar ganz nützlich, aber vieles ist wohl eher nur zum füllen da, damit die Auswahl nicht so klein aussieht.
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    denkt mal an die nicht so starken spieler, die sind froh darüber, wenn sie mehr leben bekommen können, oder auch wieder auffüllen können. auch wenn sie rüstung skillen können... dass man später einige skills davon nicht mehr brauch, weil man mittlerweile überall 4x gold stats auf den items hat und die punkte dann lieber wo anders verteilt, ist ok, aber für nicht so starke spieler, die über genau diese skills ihre schwächen etwas ausgleichen können, sehr wichtig.

    das heisst aber nicht, dass es keine zusätzliche, neue fertigkeiten geben kann.

    skills abschaffen, bzw. ersetzen: Nein
    skills erweitern: Dafür

    jetzt müsstest du deine idee anpassen, damit mein "dafür" für deinen vorschlag, zählt. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Semmelpeter .

    Idee: Es ist einfach, das gesamte Wissen der Gruppe zu überdenken. Etwas - wo Sie etwas ändern, hinzufügen oder löschen können.
    Wenn zum Beispiel Monster stärker werden, ist diese Idee jetzt sehr relevant (Zirkelassistent). Dieser Charakter hat wenige Gruppentalente, es ist auch nützlich, dies zu überdenken.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.