Wie wahrscheinlich ist es, dass lvl 50 Gegenstände besser sind als lvl 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoomHeadii gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen.
    Nur mal eine Frage. Ist es vorstellbar, dass gefundene lvl 50 Gegenstände besser sind als aktuelle lvl 55 Gegenstände? Habe noch ein paar alte richtig starke Sachen. Frage mich ob ich die auch noch mit lvl 55 nutzen kann.
    Was meint ihr? Unwahrscheinlich?
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    na guck doch nach was die auf Level 55 und auf 60 im vergleich bringen bringen. rang nicht vergessen.
    wenn du zu viel Glyphen hast.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BoomHeadii,


    Das hängt stets stark davon ab, was Du gerade für ein Item als Vergleich heranziehst. Bei so manchem legendären Item wäre das womöglich denkbar, sofern das 50er-Item besonders stark und das 55er wiederum besonders schwach ist. Bei einzigartigen Gegenständen gilt stets der Tipp von Lo-an, da 50er meist allerdings auch nach einer Aufwertung nicht gänzlich mithalten können, wird es auch hier wieder vom Item selbst abhängen.

    Du könntest auch ein paar Screenshots einstellen, damit die User Dir Rückmeldung geben können, ob es sich lohnt sowas aufzuheben für den Level-Vorgang von 50 zu 55. Auf Level 55 wirst Du langfristig (und auch mittel- und kurzfristig) mit Level55-Items herumlaufen (müssen). Alte 50er-Items sind nur sehr kurzfristig überhaupt in der Lage mitzuhalten in der Regel. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich halte es sogar für sehr möglich, hab selber ein passendes Beispiel dafür. Ich habe einen legendären Belagerungsbogen, Stufe 49. Mein Char ist auf Lvl55, und nix was ich finde reicht auch nur im entferntesten an den Bogen heran. Selbst mit etwa 50 Crafting-Versuchen kam nix besseres heraus.
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich glaube nicht. es ist kaum lohnenswert ein lvl 50 item aufzuwerten, da die kosten (kerne und glyphen) dafür erstens zu hoch und zweitens verschwendet sind.

    such dir eine gute gruppe mit der du inf4 farmen kannst. ich behaupte mal, dass jedes rang7 item mit vergleichbaren %-verzauberungen, um ein mehrfaches besser ist. alleine schon von den basis stats her. und wenn man dieses noch auf rang 8 steigert und es auf das item-level 60 bringt, wird es wohl ersichtlich sein.
    alleine die glyphen-kosten, um ein item von 50 auf level 60 zu glyphen, werden bei einer waffe, unverhältnismässig hoch.

    wenn man aber noch nichts besseres gefunden hat, dann kann es schon möglich sein, aber es sollte nicht so schwer sein, ein passendes legi-item aus inf4, craften zu können und dieses dann auf lvl 60 zu glyphen.



    PS: in eigener sache!
    bitte unterstützt einen weiteren vorschlag (universelle-weltkarte in skill-leiste ablegen) in der krea-ecke von mir, wenn er euch gefällt, mit einem "dafür" - post.
    vielen dank für eure unterstützung! :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.